Montag, 13. März 2017

[Hibbel Alarm] Caraval

Klick -> Leseprobe

Hallo meine Lieben,

ich gestehe euch jetzt mal etwas, ich hab mir im letzten Herbst ganz bewusst keine Vorschauen von den Verlagen angeschaut. Weil ich die Zahl an Bücher die auf meiner WuLi landen ein bisschen dezimieren wollte. Wie der Zufall es so will schaffen gewisse Bücher es dennoch ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Caraval ist eines dieser Bücher und ist somit mein "Hibbel Buch" im März. :D
Das eBook ist bereits erschienen, das Print Buch erscheint in genau einer Woche am 20.03.


Darum gehts:
"Scarlett sehnte sich schon immer danach, das Festival Caraval zu besuchen. Es verspricht die magische Erfüllung von Wünschen, Abenteuern und Freiheit. Doch Scarletts Vater verbietet seinen Töchtern, die Heimat zu verlassen. Caraval erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zum Festival ermöglichen. Scarlett fühlt sich am Ziel ihrer Träume. Aber als sie Caraval betritt, beginnt sie zu zweifeln. Etwas Dunkles und Geheimnisvolles umgibt diese Welt. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt ..."


Nicht nur sieht das Buch wie ich finde optisch wirklich toll aus - die Story die zwischen den Buchdeckeln steckt wirkt auch einfach wahnsinnig spannend und macht mich unheimlich neugierig. Eine mysteriöse und fremde Welt, da will man doch gleich wissen was ihre Geheimnisse sind und vor allem wie Scarlett es meistern wird sich dort durchzuschlagen, wenn es so viele Gefahren birgt..! :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen