Montag, 26. Juni 2017

[Blog-Tour] Start von Love & Revenge - Zirkel der Verbannung



Hallo meine Lieben,

Blog-Touren sind bei mir ja immer eine kleine Seltenheit, aber wenn ich an einer teilnehmen darf, dann freue ich mich immer sehr und diesmal nehmen zusammen mit mir ein paar meiner liebsten Bloggerinnen dran teil. :)

Dies hier ist erst mal nur der Reminder, dass sie heute beginnt, denn wie ihr seht werde ich erst am 29.06 dran sein, für heute solltet ihr unbedingt bei Jenni vorbeischauen, denn bei ihr werdet ihr im Laufe des Vormittags eine genaue Vorstellung zum Buch erhalten, damit ihr überhaupt genau wisst womit ihr es zu tun habt. :)

Den genauen Fahrplan findet ihr hier:

26.06. - Buchvorstellung bei Jenni von Once upon a Story
27.06. - Weltenvorstellung bei Nicki von Nickis Bücherwelt
28.06. - Charakterevorstellung bei Mika von Bücher lieben und erleben
29.06. - Buchzitate - genau hier. ;)
30.06. - Interview mit der Autorin bei Nenya von Nenyas Tinten Wunderland

Ich würde mich freuen, wenn wir uns also am Donnerstag hier wiedersehen, da werde ich euch mit einigen Buchzitaten neugierig machen. :) 
Aber vergesst nicht auch bei den anderen vorbeizuschauen, die freuen sich nämlich genauso sehr wie ich über euren Besuch und zu gewinnen wird es auch etwas geben. :)

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an eure Blogtour. :)
    Ich habe einen Tag für dich und falls du Lust hast und mit machst, freue ich mich, wenn nicht ist das natürlich auch nicht schlimm. ;)
    http://leseglueck.blogspot.de/2017/06/the-versatile-blogger-award.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen